Stammtisch aus Nürnberg bedankt sich bei Steffen Henke

Post 28. November 2012 By In 2012
Rate this item
(0 Stimmen)

der Stammtisch aus Nürnberg bedankt sich bei Steffen Henke für die gute Zusammenarbeit mit einer Zeichnung von Armin Scharf, der zugleich Stammtisch-Möglichmacher dieser Gruppe ist, Steffen Henke sagt danke.

back to top