„Neues Geld“ erhält 63,50 € über schulengel.de

Post 07. Januar 2016 By
Rate this item
(1 Stimme)

Zuerst allen ein gesundes neues Jahr!

Kauft man im Internet ein und klickt sich über schulengel.de zu seinem gewünschten Shop, wird die Arbeit der gemeinnützigen Gesellschaft unterstützt. Von Anbieter zu Anbieter verschieden erhält die „Neues Geld gGmbH“ einen gewissen Betrag je erfolgtem Einkauf. Entscheidend ist, die Konditionen für den Käufer ändern sich in keiner Weise. Der Aufwand begrenzt sich demnach auf zwei oder drei zusätzliche Klicks, eine Registrierung ist nicht erforderlich und das Fließende Geld „freut“ sich über die zusätzlichen Mittel.

Am 04.01.16 ist erneut auf dem EthikBankkonto der gemeinnützigen Gesellschaft Neues Geld von schulengel.de eine Zahlung eingegangen. Diesmal waren es 63,50 €.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern bedanken und würde mich freuen, wenn noch weitere Aktive über diesen einfachen Weg helfen. Dafür bereits hier vielen Dank!

Steffen Henke

back to top